Das ist uns heute wichtig

Verlässliche Bestleistung – Auszeichnung für ImmoLeague

[IMG 21474]

Auch dieses Jahr haben wir uns um die begehrte Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ beworben. Die international hoch angesehene Auszeichnung ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister. Bei der Bewertung legt die unabhängige Jury den Focus auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, Beratung, Marktkenntnis, Leistungsvielfalt- und -qualität. Nur die Besten, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau halten können, werden mit dem begehrten Label ausgezeichnet.

Wir sind stolz darauf, auch 2021 die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS erhalten zu haben. Und dies bereits zum 14ten Mal in Folge. Für uns ist das die Bestätigung unserer kontinuierlich hohen Leistungsqualität. Für unsere Kunden ist es das gute Gefühl, den richtigen Partner rund um den Verkauf und die Vermittlung von Immobilien gefunden zu haben.

Der Unternehmensname ImmoLeague steht für höchsten Qualitätsanspruch. Mit dem BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2021 machen wir unserem Namen erneut damit alle Ehre.