Das ist uns heute wichtig

„Haben Sie eigentlich auch Immobilien in Zürich?“

[IMG 19949]

Immer wieder werden wir nach unserem Immobilienangebot in Zürich befragt. Nur selten findet sich eine Immobilie im Raum Zürich in unserer öffentlichen Vermarktung. Warum?

Immobilien, insbesondere im Raum Zürich sind nach wie vor sehr begehrt. Und das, obwohl seit 2010 die Immobilienpreise stark gestiegen sind. Für eine typische Standardwohnung ist mittlerweile ein durchschnittlicher Preisanstieg von 34 Prozent über das gesamte Stadtgebiet festzustellen. Mit den strikten Richtlinien bei der Hypothekenvergabe sind diese nur noch für Wenige erschwinglich.

Als ImmobilenExperten mit unserem Standort in Zürich stellen wir selbst folgendes fest:

1. Es gibt sie, die Immobilien im Grossraum Zürich, die noch vergleichsweise günstig sind, wenn auch rar gesät. Vor allem im Bereich Eigentumswohnungen. Diese liegen jedoch meist im Radius 30 Minuten mit dem ÖV zur Stadtmitte oder weiter.
2. Und auch die begehrten Immobilien, die noch näher oder mitten in der City von Zürich liegen, gehen nahezu alle bereits weg, bevor diese öffentlich vermarktet werden.

Auch unsere Immobilienangebote in und um Zürich haben wir nahezu alle bereits vermittelt, bevor diese in die öffentliche Vermarktung gehen. Diese Besonderheit am Immobilienmarkt Zürich bestätigt einmal mehr die hohe Lebensqualität der beliebten Weltmetropole.