Das ist uns heute wichtig

Du bist, was Du denkst

[IMG 19747]

Wir haben eine schöne Tradition bei uns. Wöchentlich werfen wir ein Zitat in die Runde und lassen uns von den Worten inspirieren.

Achten Sie einmal darauf, was für einen verblüffenden Einfluss Sprache auf uns hat. Worte beeinflussen tagtäglich wie wir denken und handeln, was wir wahrnehmen und sogar woran und wie wir uns an etwas erinnern. Wahrscheinlich ist Kommunikation das wichtigste Bindeglied in unserer Gesellschaft.

Worte haben Macht. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, jeden Tag das Beste zu geben und was sich so leicht sagen lässt, ist im Alltag nicht immer leicht umzusetzen. So lassen wir uns also von den richtigen Worten inspirieren und wecken unsere positiven Emotionen. Denn wer positiv denkt, arbeitet einfach besser. Versuchen Sie es auch doch einmal.

Das ist übrigens unser Lieblingszitat für diese Woche:
„Wenn Du daran glaubst, dass es gelingt, wirst du Wege erkennen. Wenn du glaubst, es gelingt dir nicht, wirst du Hindernisse sehen.“ Wayne Dyer