Das ist uns heute wichtig

KLEINE GESTEN LASSEN HERZEN ERBLÜHEN

[IMG 19383]

In unserer letzten Ausgabe von „I.Q.“ berichteten wir über den ältesten Blumenladen der Stadt Zürich – Blumen Krämer.

Seit 1898 zeigt uns Blumen Krämer, dass Gutes von Dauer ist und mit der Zeit sogar noch besser wird. Denn mit dem Umzug 2011 in die Talstrasse kann man dort nicht nur Blumen kaufen, sondern sich in der „Hiltl Pflanzbar“ auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Auch unser ImmoLeague-Team in Zürich liebt die täglich frisch zubereiteten vegetarischen und veganen Köstlichkeiten, die dort mittags serviert werden.

Neulich haben wir auch einmal den besonderen Lieferservice von Blumen Krämer ausprobiert und die neuen Besitzer einer von uns verkauften Immobilie mit einem liebevoll zusammengestellten Blumenstrauss überrascht – eine kleine Geste mit grosser Wirkung…