Das ist uns heute wichtig

Neuer Top-Standort in Zürich an der Bahnhofstrasse

[IMG 18350]

Nachhaltig und mit Weitblick wachsen gehört zur ImmoLeague Unternehmensstrategie. Nach Büros in Kreuzlingen und Frauenfeld richten wir unser Augenmerk nun auf den attraktiven Immobilienmarkt Zürich und Umgebung.

Ab 1. März 2019 wird ImmoLeague an einer der besten Lagen in Zürich vertreten sein. Im historischen und denkmalgeschützten Haus „Gryffenberg an der Bahnhofstrasse. Zwischen Paradeplatz und Bürkliplatz gilt sie als eine der exklusivsten Adressen der Welt.

Unser neuer Standort passt bestens zur Höchstleistungsphilosophie von ImmoLeague. Wir freuen uns darauf, unser exklusives Leistungsspektrum in diesen attraktiven und sicher hart umkämpften Markt tragen zu können. Wir sind sicher, auch der fantastische Ausblick von der Dachterrasse, auf den Zürichsee und bei gutem Wetter sogar bis in die Berge motiviert uns zu neuen Höchstleistungen".