Das ist uns heute wichtig

Mit 300 m2 plus ins Neue Jahr.

[IMG 16450]

Wenn es um die Vermittlung und den Verkauf von Immobilien geht, gehört ImmoLeague zur ersten Adresse weit über die Region hinaus.

Mehr als 2.000 Immobilien hat das ImmobilienExpertenteam rund um den Inhaber Ralf Scherer schon erfolgreich verkauft.

Gesundes Wachstum ist dabei essentieller Bestandteil der Höchstleistungs-Strategie von ImmoLeague. Nach der Eröffnung eines neuen Standortes in Frauenfeld im vergangenen Herbst, gibt es jetzt auch Neuigkeiten aus Kreuzlingen. Pünktlich zum Jahresbeginn hat der Hauptsitz von ImmoLeague AG seine Büroräume erweitert und zeigt auf mehr als 300 m2 sein Verständnis von Höchstleistung.

Weitere Standorte sind in Winterthur, St. Gallen und Konstanz geplant.

Ein Besuch in der Löwenstrasse 10 in Kreuzlingen lohnt sich. Das ImmoLeague-Team präsentiert gerne das umfangreiche Portfolio aktueller Offerten und Leistungen.